Allgemein

Veranstaltungen und Termine 2021

Liebe Freunde /-innen des Brohler Kulturvereins ,

der Pandemie zum Trotz versuchen wir – zumindest von der Planung her – etwas Normalität in unser Vereinsleben zu bringen. So haben wir die Standardveranstaltungen schon einmal terminiert und hoffen, diese wie vorgesehen durchführen zu können. Für unsere „Groß“-Veranstaltung Hafenkonzert benötigen wir einen längeren Planungszeitraum , weshalb wir hier bereits mit einem Alternativtermin arbeiten:

23.05.2021  Hafenkonzert oder alternativ am 11.07.2021

01.10.2021   Filmabend mit Uli Weidenbach

05.11.2021  Mundart u. Geschichten

20.11.2021  Museumsfahrt

18.12.2021  Fackelwanderung Malberg-Hütte

Natürlich sind weitere Dinge in der Planung, die sich aber kurzfristiger terminieren lassen. Unter anderem hoffen wir darauf, endlich den Vortrag unseres Vereinsmitgliedes und Heimatforschers Werner Fußhöller vorsehen zu können. (siehe separate Ankündigung auf dieser Internetseite).

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén