Allgemein

Kulturverein unterstützt Kita

Dank einer großzügigen Spende vom Kulturverein Brohl-Lützing konnten sich die Kinder, die Erzieher und der Förderverein derKita St. Johannes der Täufer in Brohl-Lützing über ein neues „Fahrzeug“ und einen neuen Bauteppich freuen.

Sofort ging die Testfahrt los und auch der Bauteppich wurde mit Begeisterung ausgepackt, verlegt und direkt bespielt.

Die Spende wurde vom 1.Vors.Helmut Rosenbaum und dem Geschäftsführer Dieter Reuter an die Leiterin des Kindergarten Andrea Prinz und die Vertreterin des Fördervereins Janina Porz übergeben.   

Diese bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und erinnerten an die wiederkehrenden Besuche der Kindergartenkinder auf dem Aalschokker „Katharina“ wenn diese zusammen mit Kapitän Erich (Melcher) die „Katharina“ entern und dabei einen Heidenspaß haben.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén