Wanderwege

Neues vom Katharinenweg

Unsere Wegewarte bleiben weiterhin aktiv um das Angebot rund um die betreuten Wanderwege Katharinenweg und Himmelsleiterweg in Brohl-Lützing zu verbessern.

Aktuell wurde am Tönissteiner Sprudel (Trinkbrunnen) am Eingang zum Pönterbachtal eine weitere Info-Tafel angebracht.

Dieser Standort ist auch ein guter Einstiegspunkt für den Katharinenweg, leicht erreichbar, auch von der Haltestelle Tönisstein vom Vulkanexpress. Zusätzlich wurden Prospektständer mit Flyer, sowohl für den Katharinenweg als auch für den Himmelsleiterweg, bestückt.

Nicht nur die Wanderwarte waren aktiv, auch die Vandalen haben erneut einen Wegweiser mit einem dicken Betonfuß aus dem Boden gerissen.     

Reuige Sünder könnten gerne ein paar soziale Stunden für die Allgemeinheit ableisten.

Es gibt weiter viel zu tun und wir packen es an.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén