Allgemein, Veranstaltungen

Mitgliedertreffen

Liebe Vereinsmitglieder!

Den Vorstand erreichen zunehmend Vorschläge und Anregungen aus dem Vereinskreis, aber auch aus der Brohler Bevölkerung. Über die vielen Ideen freuen wir uns, zeigen sie doch, dass ein Interesse an einer guten sozialen Gemeinschaft im Ort besteht.

Deshalb haben wir uns entschlossen, diesen Ideen Raum zu lassen und eine Plattform zu bieten. Wir denken dabei an einen Stammtisch, mit der Idee einen losen Meinungsaustausch anzustoßen, aber auch konkret Projekte anzugehen und umzusetzen.

Den ersten „Stammtisch“ haben wir auf den 20. März 2020 um 19:00 Uhr terminiert. Der Frühlingsanfang sollte ein schönes Omen für den Start des Vorhabens sein.  

Unsicherheit besteht noch in Bezug auf die geeigneten Räumlichkeiten. Als ersten Treffpunkt haben wir den Gasthof „Zum Anker“ auserkoren, müssen aber noch die Anzahl der Plätze reservieren.

Deshalb würde es uns für die Erstveranstaltung gefallen, wenn Sie Ihre Teilnahme bis Ende Februar beim Vorstand ankündigen. Dadurch wird wenigstens eine Mindesteinschätzung der Teilnehmerzahl möglich sein. 

Natürlich ist auch dann noch eine kurzfristige Teilnahme möglich, ebenso freuen wir uns über Gäste.  Alles Weitere sollten wir an dem Abend besprechen.

Liebe Grüße

Der Vorstand

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén